IMPRESSUM:

Kfz Techniker Meister

Webdesign: Andrea Barabas Webdesign München

Charly Thalhofer TC Motors Schweiz

Unser Beitrag zur Umwelt:

Ständig hört man was über Klimaerwärmung, schlechte Luft usw.

TC-Motors leistet eine Spende an www.primaklima.org, damit ich/wir kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, wenn wir mit unseren Twins über Strassen und Berge grollen, Strom verbrauchen, beim Heizen der Werkstatt oder Garage oder für das ein oder andere Benzingespräch.
Genau so viel wie gefahren und verbraucht wird pro Jahr. Selbst ist der Mann, und Frau… logisch.

Auf der Seite findet man übrigens auch einen CO2 Rechner der ganz einfach bedient werden kann.

Des Weiteren benutze ich Recycling Papier für die Rechnungen, Angeboten, Hinweise, Verträgen und alles was in schwarz- orange auf weiss abgeheftet werden muss. Das Füllmaterial ist aus Kartoffelstärke und kann als Biomüll entsorgt werden. Die Kartons sind ebenfalls recycelt, die oberste Schicht ist aus ungebleichtem, wasserabstossendem Spezialpapier mit immerhin 20% Recyclinganteil, das Zeug stammt aus dem Hause W&W, mein Hauptlieferant.

Markenrechtliche Hinweise

Die folgenden Modellbezeichnungen für Harley-Davidson® Motorräder werden nur zu Referenzzwecken genannt: EL, FL, FLH, FLHF, FLHR, FLHRC, FLHS, FLHT, FLHTCI, FLHTCUI, FLHTc Ultra Classic, FLHX, FLST, FLSTC, FLSTF, FLSTN, FLSTS, FLT, FLTC, FLTC Ultra Classic, FLTCUI, FLTR, FLTRI, FX, FXB, FXD, FXDB, FXDC, FXDG, FXDL, FXDS, FXDS-Conv., FXDWG, FXDX, FXE, FXEF, FXLR, FXR, FXRC, FXRD, FXRDG, FXRP, FXRS, FXRSE, FXRS-Conv., FXRS-SP, FXRT, FXS, FXSB, FXST, FXSTB, FXSTC, FXSTSB, FXWG, GE, K, WL, WLA, XL, XL 883C, XL 1200C, XL 1200S, XLCH, XLCR, XLH, XLH 883, XLH 1100, XLH 1200, XLR, XLS, XLT, XLX, XR 1000;

Die Bezeichnungen Buddy Seat, Buell, Disc Glide, Dyna Glide, Electra Glide, Evolution, Fat Boy, HD, H-D, Harley, Harley-Davidson, Hertitage Softail, Heritage Springer, Lightning, Low Rider, Road King, Roadster, Softail, Sport Glide, Sportster, Sturgis, Super Glide, Tour-Pak, Tour Glide, Ultra Classic und Wide Glide sind eingetragene Warenzeichen von Harley Davidson® Inc., Milwaukee, USA.

Die Bezeichnungen Convertible, DUO Glide, Hydra Glide, Night Train, Road Glide und V-Fire III sind eingetragene Warenzeichen von Harley Davidson®, Inc. Milwaukee, Wisconsin, USA.

Haftung bei Teileverkauf

Die Reparatur und/oder der Aufbau eines Motorrades verlangt eine professionelle Ausführung der Arbeiten. TC- Motors hat keine Kontrolle über die Verwendung und den Einbau einzeln verkaufter Teile und haftet daher nicht für direkte oder indirekte Schäden jedweder Art, die auf unprofessionellen Einbau und/oder unvorschriftsmäßige Behandlung der Teile/Kits zurückzuführen sind.

________________________________________________________

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftungsausschluss für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf dieser Website, gehören ausschliesslich Karl-Heinz Thalhofer oder den speziell genannten Rechteinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.

Quelle teilweise: SwissAnwalt

TC-Motors

Tel.-Nr.: +41 814 04 11 82

Internet: www.tc-motors.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-12h & 14-17h

Nur nach Vereinbahrung!

IMPRESSUM:

TC - Motors

Motor & Getriebe Instandsetzung -
Tuning Restauration

Inh. Thalhofer Karl-Heinz

Meisterbetrieb

Tel.-Nr.: +41 79 5192297

Internet www.tc-motors.ch

>> Informationen zum Haftungsauschluss

Webdesign

Andrea Barabas Webdesign München

Unser Beitrag zur Umwelt:

Ständig hört man was über Klimaerwärmung, schlechte Luft usw.

Markenrechtliche Hinweise

Haftung bei Teileverkauf